Banner

Tracking


GPS Tracking

Am 14. Juni 2014 ist es wieder soweit! Die nördlichste Abenteuer Rallye der Welt startet zum 4. Mal um die Ostsee bis hoch zum Polarkreis. Der Start der Rallye findet in diesem Jahr wieder direkt im Herzen Hamburgers statt und zwar am Hafen in und um den einzigartigen Beachclub Strandpauli. 

Unglaubliche 120 verrückte und festentschlossene Rallye Teams treten in diesem Jahr an, um mit ihren Old School Wagen und Youngtimern das Unmögliche möglich zu machen:
15 Tage, 7500 km, durch 10 Länder, keine Autobahnen, kein GPS und dies alles in einem Rallye Fahrzeug mindestens 20 Jahre alt!

Die Aufgaben werden wir wie auch schon bei der AOR 2012 beim Start in Form eines Roadbooks erhalten. Wir sind schon gespannt welche Aufgaben dieses mal auf uns warten!

 

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Facebook




Home Rallye Baltic Sea Circle 2014 Aufgaben

Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates web hosting Valid XHTML and CSS.