Banner

Tracking


GPS Tracking

Wie schon geschrieben sind es immer die auch die neuen Gesichter die eine Rallye interessant machen. Wir haben auch bis jetzt keine Rallye in der gleichen Formation bestritten. Darum gibt´s auch dieses Jahr wieder eine Hand voll "neuer" Leute und Gesichter.

Wo Fangen wir an? Ladies first:

Verena aus em Ländle war schon bei der AOR2011 und 2012 dabei. Da haben sich Verena und Chris kennen und lieben gelernt.

Sandy aus em Ländle war auch in den Jahren 2011 und 2012 bei der AOR dabei. 2012 aber nicht im Auto sondern auf dem MOTORRAD!!!!

Jürgen war schon mit Rocky auf der ersten AOR dabei.

Johannes ist noch ein unbeschriebenes Blatt, dass wird sich aber bald ändern ;-)

Manuel war selbst schon Veranstalter der Schweinerallye und des Mopedmarathons. Außerdem ist er die AOR 2012 mit dem Feuerwehrauto mitgefahren.

Holger und Rocky waren die Navigatoren der AOR2012 in unserem Team. Diese Aufgabe haben sie immer hervorragend gemeistert.

Chris war auch schon bei der AOR2012 dabei. Außerdem war dann da noch die Schweinerallye.

Philipp ist der Nachrücker im Team. Wollte eigentlich erst nicht mit, hat sich aber dann doch noch gegen Brasilien und die WM entschieden. War auch schon bei der AOR2012 dabei.

Dabei werden Verena und Sandy im Passat Eins fahren, Johannes und Jürgen im Passat zwei, Holger und Rocky im Syncro, Chris, Manuel und Philipp im T4

 

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Facebook




Home Team Team BSC 2014

Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates web hosting Valid XHTML and CSS.