Banner

Tracking


GPS Tracking

Rallye

Mit der Allgäu Orient Rallye 2012 hat der Spaß angefangen und wir waren alle im Rallyefieber. So wie es uns ging geht es anderen Leute auch, dachten wir und gingen auf die Suche nach neuen Herausforderungen.

Gesucht und gefunden: Im Mai 2013 fuhren wir fünf Tage quer durch Österreich auf der Schweinerallye mit Veranstalter Manuel R. trafen wir da einen guten alten Bekannten der AOR 2012.

Im Sommer 2013 ging´s dann für ein paar Jungs weiter auf den Mopedmarathon. 5500 Höhenmeter und ca. 240km quer durchs Ötztal.

Weil wir unsere Abenteuerlust aber auch jetzt noch nicht gestillt haben geht´s dieses Jahr weiter um die Ostsee. Start ist am 14. Juni in Hamburg. Von da geht´s dann in zwei Wochen über Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen ans Nordkap und anschließend über Russland, Estland, Lettland, Litauen, Polen wieder zurück nach Hamburg.

 

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Facebook




Home Rallye

Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates web hosting Valid XHTML and CSS.