Banner

Tracking


GPS Tracking



Wir sagen DANKE!

Wir vom Team backblech-reloaded2 möchten uns bei allen Freunden, Bekannten und Sponsoren bedanken. Ohne EUCH wäre diese Rallye so nicht möglich gewesen!!!!!

Last but not least: möchten wir uns noch bei unseren Freunden von radioluckybreak bedanken. Der Trip hätte ohne euch nicht mal halb so viel Spaß gemacht!!!!! Danke und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!


und hier findet ihr fast tägliche neue Videos von unseren Freunden vom Team radioluckybreak


¡El conejo va! oder wie alles Begann
Es war Sonntag der 08. Mai 2011, Philipp und Christian waren auf dem südamerikanischen Kontinent mit der Erkundung  der Isla del sol beschäftigt, als Philipp, in Gedanken bei der Heimat und die Arbeitskollegen, welche gerade zu dieser Zeit bei der Allgäu Orient Rallye teilnahmen, auf einmal an Christian die Frage stellt: Hättest Du Bock bei der Allgäu Orient Rallye teilzunehmen? Dieser musste nicht mal überlegen und antwortete postwendend: Ja klar, wann fahren wir mit? Somit war die Idee geboren und während des Fußmarsches über die Insel wurde weiter kräftig über dieses Vorhaben diskutiert.
Bei unseren Diskussionen wurden wir nur manchmal (vier Mal) von Einheimischen gestört, die durch Errichtung einer Mautstelle, welche aus zwei Holzpfählen und einer Waagerecht angenagelten Latte in ca. 2,50 m Höhe mit Aufschrift bestand, Ihre finanzielle Situation mit Abzocken von Touris verbessern wollten. Aber dies ist eine ganz andere Geschichte ;-)
Die darauffolgenden Tage kam das Thema immer wieder mal auf, bis zum Ende des Urlaubs war es schon fast vergessen.
Wieder in D angekommen war das Vorhaben für Christian schon total vergessen als Philipp Christian am 08.07.2012 mit einem Anruf aufschreien ließ: „Servus Christian, wir sind für die AOR 2012 angemeldet, hast Du immer noch Lust darauf? Wenn ja, wer könnte noch mitfahren?“


Dies war der Startschuss für die AOR 2012 und wir fragten die darauffolgenden Tage einige Kumpels ob sie sich daran beteiligen würden.  Kurze Zeit darauf hatten wir das Team für 2012 komplett:

  • Holger, Bruder von Christian und Sternschrauber
  • Rocky, der Schrauber- und AOR-Guru – er bestritt schon die aller erste AOR in einem zweier Golf
  • Torsten, der Mann aus den schneeverwöhnten Kreuzthal
  • Frank, der ins Württembergische übergesiedelte Frauenzeller


An dieser Stelle wollen wir auch noch ein "Herzliches Dankeschön und Grüße" an unsere Vorgänger vom Backblech-Reloaded Team aus dem letzten Jahr los werden. Wir werden euch gut vertreten!

www.backblech-reloaded.de

 

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Facebook




Home Rallye Allgäu Orient Rallye 2012

Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates web hosting Valid XHTML and CSS.